top of page

AGB

AGB

​VERSAND:
IN DER REGEL BETRÄGT DIE BEARBEITUNGSZEIT ENER BESTELLUNG EINES "READY TO SHIP "- ARTIKELS 24-48 STUNDEN. (AN WERKTAGEN) ICH VERSUCHE DEINE BESTELLUNG IMMER SO RASCH WIE MÖGLICH ZU VERSENDEN.
BEI PERSONALISIERTEN BESTELLUNGEN UND WUNSCHANFERTIGUNGEN BETRÄGT DIE DURCHSCHNITTLICHE BEARBEITUNGSZEIT 1-3 WOCHEN, WENN ICH FÜR DICH BESONDERE STEINE , GARNFARBEN ODER STOFFE BESTELLEN MUSS, KANN SICH DIE BEARBEITUNGSZEIT ETWAS VERLÄNGERN. FALLS DIE HERSTELLUNG DEINES SCHMUCKSTÜCKS WEGEN HOHEM BESTELLUNGSAUFKOMMEN, ODER LIEFERVERZÖGERUNGEN ETWAS LÄNGER IN ANSPRUCH NEHMEN SOLLTE, NEHME ICH  MIT DIR KONTAKT AUF. 

ZOLL- UND EINFUHRGEBÜHREN:
​AKTUELL VERSENDE ICH NUR INNERHALB DER SCHWEIZ. DER VERSAND INS AUSLAND IST IN PLANUNG.
DER KÄUFER IST FÜR EVENTUELL ANFALLENDE ZOLL- ODER EINFUHRGEBÜHREN VERANTWORTLICH. ICH BIN NICHT FÜR VERZÖGERUNGEN VERANTWORTLICH, WELCHE DURCH DIE VERZOLLUNG ENTSTEHEN.

VERSAND , NICHT EINGESCHRIEBEN:
WENN DIE PRODUKTE NICHT MIT DER "EINGESCHRIEBENER VERSAND"- OPTION BESTELLT WERDEN UND  NICHT BEIM KÄUFER ANKOMMEN, IST DIE SENDUNG VERLOREN, DA ICH NICHTS ÜBERPRÜFEN KANN. NORMALERWEISE KOMMEN DIE PAKETE ABER AUCH MIT DEM  NORMALEN VERSAND OHNE PROBLEME BEIM EMPFÄNGER AN.

ICH AKZEPTIERE IN DER REGEL KEINEN WIDERRUF UND UMTAUSCH.
DU KANNST MICH ABER INNERHALB VON 14 TAGEN NACH DER LIEFERUNG KONTAKTIEREN, DANN KÖNNEN WIR GEMEINSAM EINE LÖSUNG ZU FINDEN. 
FALLS ES ZU EINEM UMTAUSCH / WIEDERRUF KOMMEN SOLLTE, SENDE DIE ARTIKEL  INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DER LIEFERUNG ZURÜCK. UMTAUSCH/WIDERRUF IST IN JEDEM FALL IMMER NUR MIT VORHERIGER ABSPRACHE MÖGLICH.

FÜR DIE FOLGENDEN ARTIKEL IST IN JEDEM FALL  KEIN WIDERRUF UND KEIN UMTAUSCH MÖGLICH:
BEI  WUNSCHANFERTIGUNGEN,  WIE AUCH BEI  HYGIENEARTIKELN WIE MASKEN ODER ABSCHMINKPADS IST LEIDER KEIN WIDERRUF/UMTAUSCH MÖGLICH. KONTAKTIERE MICH BITTE, FALLS DIE LIEFERUNG DEFEKT ODER BESCHÄDIGT BEI DIR ANGEKOMMEN IST.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN:
FALLS DER ARTIKEL NICHT IN SEINEM ORIGINALZUSTAND ZURÜCKGESENDET WIRD, IST DER KÄUFER FÜR JEGLICHEN WERTVERLUST VERANTWORTLICH. DER KÄUFER TRÄGT IM FALLE EINER RÜCKGABE DIE VERSANDKOSTEN .

ONLINEBESTELLUNGEN:
ICH AKZEPTIERE KEINE STORNIERUNGEN. KONTAKTIERE MICH BITTE, FALLS ES EIN  PROBLEM MIT DEINER BESTELLUNG / BEIM BESTELLVORGANG GIBT, ODER DU EINE ANDERE ZAHLUNGSART NUTZEN MÖCHTEST. NACH ABSPRACHE IST DIE ZAHLUNG AUCH ÜBER TWINT, PAYPAL ODER REVOLUT MÖGLICH. 

bottom of page